Das benötigte Formular wird geladen, bitte warten ...
Gästebucheintrag - Gasthaus Phönix in Leipzig

Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Christin Striegler schreibt am 22.03.2024 um 20:12 Uhr

Wir waren zum ersten mal in der neuen renovierten Gartengaststätte. Wurden mit einer großen Freundlichkeit in Empfang genommen, sind alle mega nett hier. Das Essen war schnell zubereitet und mega lecker, Getränke waren ebenfalls lecker. Es gibt nix zu bemängeln, eine mega schöne Gartengaststätte definitiv weiter zu empfehlen!!????


Carsten schreibt am 22.03.2024 um 20:09 Uhr

Ich war heute mit meinen kinder hier und das Essen war sehr lecker Preise sind gut und die Kellner/in waren sehr freundlich haben immer nach gefragt ob noch was benötigt wird super schöne Atmosphäre dort . Kann man nur weiter empfehlen . Danke an das Team von Phoenix


Seline holland schreibt am 03.03.2024 um 11:25 Uhr

Wir waren zur neu Eröffnung dort das Essen war sehr lecker Preise sind gut und die Kellner/in waren sehr freundlich haben immer nach gefragt ob noch was benötigt wird super schöne Atmosphäre dort . Kann man nur weiter empfehlen .


Kasler schreibt am 03.03.2024 um 11:15 Uhr

Wir waren hier und trafen zufällig Kollegen. Es wurde ein lustiges Zusammensein bei angenehmen Ambiente und freundlicher Bedienung. Dazu traf uns ein hervorragender Geschmack von häuslicher Kost und angemessener Menge.
Preislich und geschmacklich überzeugt. Gelungener Abend.
Danke an das Team vom Phönix.


Ruschel schreibt am 19.07.2020 um 20:39 Uhr » www

war heute mit 7 Personen im Biergarten Mittagessen ???? alle waren sehr zufrieden ???? viele Grüße an die Küche das Rumpsteak war auf den Punkt gebraten ????


Jolie Diesel schreibt am 19.06.2020 um 14:26 Uhr

Hallo Jens und alle Mitarbeiter 👋,
Das Essen bei euch war sooo lecker😋!
Wenn wir in Leipzig wohnen, würden wir fast jeden Tag hier hin gehen🍝,ihr seit alle total nett 🤗😉
Eure Küche ist groß Aufjedenfall größer wie unsre Zuhause 😅!
Eure Fassbrauße ist die beste die es gibt🍷.
Uns hat es auf jeden Fall gefallen.
Macht weiter so!👍👌
Liebe Grüße Jolie (10 Jahre alt)
Grüße von meiner Oma und Tante.


mario müller schreibt am 30.11.2019 um 21:42 Uhr

...haben uns gestern abend extra aus chemnitz und aus halle wieder mal zum essen im phönix getroffen. letztes jahr hatten wir in der nähe ne baustelle. fast jeden tag waren wir zum mittag da. das essen ist nach wie vor hervorragend gut. sehr empfehlenswert. danke an koch und bedienung.


Bernd Ensminger schreibt am 28.08.2019 um 07:53 Uhr

Wir waren gestern hier zu dritt essen und waren hellauf begeistert. Ich hatte z. B. ein Roastbeef, welches auf den Punkt genau zubereitet war: Saftig und in der Mitte noch leicht rosa. Also einfach perfekt! Aber auch die beiden anderen Essen wurden sehr gelobt. Man schmeckt auch heraus, dass alle Speisen frisch zubereitet waren.
Wir kommen gern mal wieder.


Frank B.und Anhang schreibt am 22.07.2018 um 16:34 Uhr

nettes Personal Essen wie immer schmackhaft Danke weiter so


Sven schreibt am 01.07.2018 um 20:35 Uhr

Sehr nette Bedienung. Preis Leistung wunderbar. Waren heute mit drei Kinder da, es war für jeden etwas dabei und sehr lecker. Dankeschön, weiter so !!!!!!!


Seiten   1 2


Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team