Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Ruschel schreibt am 19.07.2020 um 20:39 Uhr » www

war heute mit 7 Personen im Biergarten Mittagessen ???? alle waren sehr zufrieden ???? viele Grüße an die Küche das Rumpsteak war auf den Punkt gebraten ????


Jolie Diesel schreibt am 19.06.2020 um 14:26 Uhr

Hallo Jens und alle Mitarbeiter 👋,
Das Essen bei euch war sooo lecker😋!
Wenn wir in Leipzig wohnen, würden wir fast jeden Tag hier hin gehen🍝,ihr seit alle total nett 🤗😉
Eure Küche ist groß Aufjedenfall größer wie unsre Zuhause 😅!
Eure Fassbrauße ist die beste die es gibt🍷.
Uns hat es auf jeden Fall gefallen.
Macht weiter so!👍👌
Liebe Grüße Jolie (10 Jahre alt)
Grüße von meiner Oma und Tante.


mario müller schreibt am 30.11.2019 um 21:42 Uhr

...haben uns gestern abend extra aus chemnitz und aus halle wieder mal zum essen im phönix getroffen. letztes jahr hatten wir in der nähe ne baustelle. fast jeden tag waren wir zum mittag da. das essen ist nach wie vor hervorragend gut. sehr empfehlenswert. danke an koch und bedienung.


Bernd Ensminger schreibt am 28.08.2019 um 07:53 Uhr

Wir waren gestern hier zu dritt essen und waren hellauf begeistert. Ich hatte z. B. ein Roastbeef, welches auf den Punkt genau zubereitet war: Saftig und in der Mitte noch leicht rosa. Also einfach perfekt! Aber auch die beiden anderen Essen wurden sehr gelobt. Man schmeckt auch heraus, dass alle Speisen frisch zubereitet waren.
Wir kommen gern mal wieder.


Frank B.und Anhang schreibt am 22.07.2018 um 16:34 Uhr

nettes Personal Essen wie immer schmackhaft Danke weiter so


Sven schreibt am 01.07.2018 um 20:35 Uhr

Sehr nette Bedienung. Preis Leistung wunderbar. Waren heute mit drei Kinder da, es war für jeden etwas dabei und sehr lecker. Dankeschön, weiter so !!!!!!!


Brigitte Keutner schreibt am 15.11.2017 um 15:54 Uhr

Wir waren schon sehr oft im Phönix.
Meistens zu Familienfeiern.
Es hat uns gut gefallen, das Essen schmeckt und die Bedienung ist freundlch.
Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen.
Demnächst sind wir dort um eine Diamant Hochzeit zu feiern.
B.Keutner aus Mügeln


STEFFI UND RAINER DIETRICH schreibt am 28.07.2017 um 23:45 Uhr

WIR WAREN SCHON MEHRERE MALE ZU GAST UND WAREN IMMER WIEDER ZU FRIEDEN.SEHR EMPFEHLENSWERT !!! DAS MITTAGESSEN REICHLICH UND SCHMECKT WIE BEI MUTTERN.DAS PERSONAL IST AUCH SEHR FREUNDLICH.
MFG DIE DIETRICHS AUS LEIPZIG


Schramm schreibt am 01.01.2015 um 19:54 Uhr » www

Am 2. Weihnachtsfeiertag konnte wir ein Paar begehrte Plätze ergattern und unsere weitgereisten Verwandten, sowie wir selbst waren sehr angetan, vom Weihnachtsessen. Gerne wieder und wir werden das Gasthaus Phoenix weiter empfehlen.


Bernd Mansch schreibt am 26.12.2014 um 10:22 Uhr

Schon nach Eröffnung des "Gasthaus Phönix" im Mai 2014 waren wir oft Gäste und immer sehr zufrieden.
Am 1. Weihnachtfeiertag haben wir unser Mittagessen (4 Gänge Menü)hier verspeist. Es hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Hier erwartet einen freundliches Personal, gemütliches Ambiente und Essen in einer Spitzenqualität.
Absolut empfehlenswertes Lokal!


Seiten   1 2


Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team