Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Frank B.und Anhang schreibt am 22.07.2018 um 16:34 Uhr

nettes Personal Essen wie immer schmackhaft Danke weiter so


Sven schreibt am 01.07.2018 um 20:35 Uhr

Sehr nette Bedienung. Preis Leistung wunderbar. Waren heute mit drei Kinder da, es war für jeden etwas dabei und sehr lecker. Dankeschön, weiter so !!!!!!!


Brigitte Keutner schreibt am 15.11.2017 um 15:54 Uhr

Wir waren schon sehr oft im Phönix.
Meistens zu Familienfeiern.
Es hat uns gut gefallen, das Essen schmeckt und die Bedienung ist freundlch.
Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen.
Demnächst sind wir dort um eine Diamant Hochzeit zu feiern.
B.Keutner aus Mügeln


STEFFI UND RAINER DIETRICH schreibt am 28.07.2017 um 23:45 Uhr

WIR WAREN SCHON MEHRERE MALE ZU GAST UND WAREN IMMER WIEDER ZU FRIEDEN.SEHR EMPFEHLENSWERT !!! DAS MITTAGESSEN REICHLICH UND SCHMECKT WIE BEI MUTTERN.DAS PERSONAL IST AUCH SEHR FREUNDLICH.
MFG DIE DIETRICHS AUS LEIPZIG


Schramm schreibt am 01.01.2015 um 19:54 Uhr » www

Am 2. Weihnachtsfeiertag konnte wir ein Paar begehrte Plätze ergattern und unsere weitgereisten Verwandten, sowie wir selbst waren sehr angetan, vom Weihnachtsessen. Gerne wieder und wir werden das Gasthaus Phoenix weiter empfehlen.


Bernd Mansch schreibt am 26.12.2014 um 10:22 Uhr

Schon nach Eröffnung des "Gasthaus Phönix" im Mai 2014 waren wir oft Gäste und immer sehr zufrieden.
Am 1. Weihnachtfeiertag haben wir unser Mittagessen (4 Gänge Menü)hier verspeist. Es hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Hier erwartet einen freundliches Personal, gemütliches Ambiente und Essen in einer Spitzenqualität.
Absolut empfehlenswertes Lokal!


Kerstin Dieter schreibt am 21.11.2014 um 20:15 Uhr

Von Bekannten erfuhren wir von diesen Lokal und wir waren sehr angetan. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend,der Wirt ist sehr nett und aufmerksam und das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Wir werden öfter mal das gute Essen genießen und den Phoenix weiterempfehlen.
K.Dieter


Schramm Harry schreibt am 30.10.2014 um 18:51 Uhr » www

Schon mehrmals besuchten wir das Gasthaus Phönix, mit Sportsfreunden, Familie usw. und immer war es sehr schön, weiter so.


Seiten   1


Kontakt • Datenschutz • Impressum © powered by Server-Team